Der  Schwerpunkt dieser Seite liegt auf einer Datenbank. Diese Datenbank  enthält Lösungshinweise für Probleme die am Auto auftauchen können.

Da in der Mailflut des Ecircel’s wertvolle Antworten verloren gehen können und immer wieder neue Mitglieder “alte” Fragen stellen, habe ich mich entschlossen diese  Datenbank online zu stellen. Ich denke alle Neunelfer Freunde werden daran Interesse haben, daß diese Datenbank wächst und in möglichst naher Zukunft eine Know-How Quelle ist, die allen hilft einen Fehler einzukreisen.

Um dem Wachstum nicht im Wege zu stehen, kann jeder von Euch Beiträge einstellen. Ich hoffe nicht, daß damit Schindluder getrieben wird.

Bitte keine Fragen einstellen. Das ist eine Datenbank für Lösungshinweise!
Fragen bitte direkt an den e-circle oder ins Gästebuch.

Achtung: Für die Richtigkeit der Informationen in dieser Datenbank kann weder ich noch der jeweilige Autor eine Verantwortung übernehemen. Alle Autoren, die hier ihre  Informationen zum Besten geben, machen dies nach bestem Wissen und Gewissen.

Falls jemand einen Eintrag löschen lassen, oder einen Fehler korigieren möchte, genügt eine Mail an Datenbank@heckschleuder.de.

Viel Spaß und Erfolg beim Schrauben